Spielgeschwindigkeit | 4 |
Einheitengeschwindigkeit | 0.5 |
Faktor Rohstoffproduktion | 2 |
Erstellte Barbarendörfer: | 30% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 0% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Inaktiv |
Millisekunden | Inaktiv |
Fakebegrenzung | Inaktiv |
Forschungssystem | Klassisches System (10-Stufen-System) |
Kirche | Inaktiv |
Wachturm | Inaktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Inaktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 500 Punkte |
Bonusdörfer | Keine Bonusdörfer |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 23:00 bis 8:00, +300% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 5 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | Inaktiv |
Flaggen | Inaktiv |
Raubzug | Inaktiv |
Beute | Inaktiv |
Festung | Inaktiv |
Mitgliederlimit pro Stamm | 6 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 14 Tage innerhalb der letzten 28 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück. |
Himmelsrichtungswahl | Inaktiv |
Siegbedingungen | Ein Stamm hält nach 40 Tagen mindestens 66% der Spielerdörfer. |
Startdatum | 04.10.24 13:00 |