HP18 Einstellungen

Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit 0.5
Faktor Rohstoffproduktion 2
Erstellte Barbarendörfer: 30% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Erstellte Bonusdörfer 0% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Inaktiv
Millisekunden Inaktiv
Fakebegrenzung Inaktiv
Forschungssystem Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche Inaktiv
Wachturm Inaktiv
Aufgabensystem Aktiv
Erfolge Inaktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv bis 500 Punkte
Bonusdörfer Keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte 5 Minuten
Nachtbonus Aktiv von 23:00 bis 8:00, +300% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe.
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) Inaktiv
Flaggen Inaktiv
Raubzug Inaktiv
Beute Inaktiv
Festung Inaktiv

Einheiten

Bogenschützen Inaktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Aktiv, ohne Waffen
Miliz Inaktiv

Adelsgeschlecht

Erzeugung benötigt Goldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 20 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 25-30
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 4

Konfiguration

Mitgliederlimit pro Stamm 6
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden
Stammes-Level Aktiv
Urlaubsvertretung Aktiv
Einschränkungen als Urlaubsvertreter Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 14 Tage innerhalb der letzten 28 Tage vertreten wurde.
Freier Handel Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützen Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück.
Himmelsrichtungswahl Inaktiv
Siegbedingungen Ein Stamm hält nach 40 Tagen mindestens 66% der Spielerdörfer.
Startdatum 04.10.24 13:00